Über diese Website

Einfach nur essen – Expertenwissen transformiert in den Alltag – Essen ist Wissen, Lust und Humor. Nicht ärgern sondern staunen, ausprobieren und mit mir diskutieren ist auf diesem Blog angesagt. Klar, es gibt die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung), die Veganer, Paleos und Kohlenhydratneurotiker – aber wer hat eigentlich Recht? Und was ist dran an diesen Strategien sich gesund zu ernähren?

Ich bin diplomierte Ernährungswissenschaftlerin, Analystin, Achtsamkeitliebende und ich wünsche mir Respekt für alle Essensformen. Der Experte sind Sie/ bist Du. Allerdings ist der Weg zurück zu den wirklichen Bedürfnissen des Körpers und der Seele manchmal steinig, manchmal lustvoll und leicht. Gesunde Ernährung ist das was nicht nur Energie bringt sondern auch meinem Kopf, dem Lebensalltag, Partner, etc. gut tut.

Ich bin gespannt auf Ihre/ auf Deine Kommentare

Antje Bartens

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s